McHale
Scherer Inc.
Bütje
Keltec

Service aus Leidenschaft

Service-Hotline: +49 171/7876769

Erreichen Sie uns über

Wintercheck

Um den hohen Anforderungen, die Sie an die Maschine stellen gerecht zu werden, muss unsere Technik reibungslos laufen. Dies kann nur durch eine gute Wartung realisiert werden. Deswegen bieten Wir Ihnen den Wintercheck an. Ab dem 01.10.2023 überprüfen und warten unsere qualifizierten und geschulten Monteure auf Wunsch Ihre McHale Maschinen.

Unsere Tätigkeiten

Bei einem Wintercheck setzten Wir pro Maschine einen Arbeitsaufwand von ca. 2-4 Stunden fest, je nach Maschinentyp. In dieser Zeit können unsere Monteure eine umfassende Überprüfung und Inspektion an Ihrer Maschine durchführen. Unser Monteur überprüft das Hydraulische und Elektrische-System, die Vorstreckereinheit, die Kettenspannung, die Ölstände, die wichtigsten Baugruppen wie: Roter, Pickup, Presswalzen, Messer, Bremse, Riemen, Keilriemen und mehr, die Funktionen des Monitors und viele weitere Funktionen. Anschließend folgt ein Probelauf. Während dieser Inspektion wird das Getriebeöl gewechselt sowie kleinere Reparaturen können durchgeführt werden. Nach Absprache können Wir gerne Verschleißteile wie Ketten, Zinken, usw. mitbringen sowie einbauen. Für größere Reparaturen muss ein folge Termin ausgemacht werden.

Die Preisliste ist unten eingefügt und beinhaltet alle oben aufgeführten Punkte, Anfahrtskosten und Ersatzteilkosten sind nicht inklusive. Allerdings gewähren Wir allen Kunden die sich bis zum 31.10.2023 zum Wintercheck anmelden, 12% auf alle Originalersatzteilkosten.

Planung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich gerne mit dem unten an liegenden PDF-Dokument anmelden. Dazu müssen Sie nur das Dokument ausfüllen und an folgende E-Mail-Adresse: PEbert@tobias-haeusser.de senden, damit Wir die Touren effizient planen können. Wenn Sie sich angemeldet haben, versuchen wir ihnen einen Monteur in Ihrem gewünschten Zeitraum vorbei zuschicken, zur genauen Termin Absprache werden Wir uns 1-2 Wochen im Voraus telefonisch melden.

Wir freuen uns auf euch!

Technische Durchsicht

Um den hohen Anforderungen, die Sie an die Maschine stellen gerecht zu werden, muss unsere Technik reibungslos laufen. Dies kann nur durch eine gute Wartung realisiert werden. Deswegen bieten Wir Ihnen die Technische Durchsicht ab dem 01.10.2023 an, für alle die die Reparaturen selbst durchführen sowie Neumaschinen haben. In der unsere qualifizierten und geschulten Monteure auf Wunsch Ihre McHale Maschinen auf einen technischen Zustand prüfen.

Unsere Tätigkeiten

Bei einer Technische Durchsicht setzten Wir pro Maschine einen Arbeitsaufwand von ca. 1 Stunden fest. In dieser Zeit können unsere Monteure eine umfassende Überprüfung an Ihrer Maschine durchführen. Unser Monteur überprüft das Hydraulische und Elektrische-System, die Vorstreckereinheit, die Kettenspannung, die Ölstände, die wichtigsten Baugruppen wie: Roter, Pickup, Presswalzen, Messer, Bremse, Riemen, Keilriemen und mehr, die Funktionen des Monitors und viele weitere Funktionen. Anschließend folgt ein Probelauf. Anschließend teilt Ihnen unser Monteur die aufgefallenen Mängel der Maschinen mit, wenn größere Mängel auftreten, muss ein folge Termin vereinbart werden. Nach Absprache können Wir gerne Verschleißteile wie Ketten, Zinken, usw. mitbringen.

Die Preisliste ist unten eingefügt und beinhaltet alle oben aufgeführten Punkte, Anfahrtskosten und Ersatzteilkosten sind nicht inklusive.

Planung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich gerne mit dem unten an liegenden PDF-Dokument anmelden. Dazu müssen Sie nur das Dokument ausfüllen und an folgende E-Mail-Adresse: pebert@tobias-haeusser.de senden, damit Wir die Touren effizient planen können. Wenn Sie sich angemeldet haben, versuchen wir ihnen einen Monteur in Ihrem gewünschten Zeitraum vorbei zuschicken, zur genauen Termin Absprache werden Wir uns 1-2 Wochen im Voraus telefonisch melden.

Wir freuen uns auf euch!

Notfalldienst

Unser Serviceteam steht Ihnen während der ganzen Ernte jeden Tag Tatkräftig zur Seite. Bei Fragen und Problemen können Sie sich an unseren kostenlosen Telefonsupport wenden, in dem die meisten Problemen gelöst werden. Wenn dies nicht möglich ist, schicken wir einen Servicemonteur zu Ihnen. Auch das Ersatzlager ist während der Geschäftszeiten für Sie erreichbar und können Ihnen auf Wunsch Ersatzteile innerhalb von 24 Stunden zusenden.